• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Sie bearbeiten kompetent, klebtechnische Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Märkten; bei ausgewählten Projekten beraten Sie unsere Kunden als Spezialist; Sie unterstützen alle Abteilungen bei Fragen zu technischen Projekten.

Anwendungs- / Projektingenieur (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Engineering Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Anwendungs- / Projektingenieur (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Sie Bearbeiten Kompetent Klebtechnische Aufgabenstellungen Aus Unter­schiedlichen Märkten Bei Ausgewählten Projekten Beraten Sie Unsere Kunden Als Spezialist Sie Unterstützen Alle Abteilungen Bei Fragen Zu Technischen Projekten Nicht Zuletzt Durch Ihren Fachlichen Input Tragen Sie Zur Erfolgreichen Strategischen Ausrichtung Des Unternehmens Bei Gemeinsam Mit Versuchsingenieuren Entwickeln Sie Passende Methoden Zur Charakterisierung Unserer Klebstoffe Sie Nehmen An Entwicklungsrunden Teil Und Definieren Prüfaufgaben In Enger Abstimmung Mit Den Laboranten Koordinieren Sie Versuche Werten Ergebnisse Aus Bereiten Diese Für Abteilungen Wie Engineering Produktmanagement Und Forschung & Entwicklung Auf Und Halten Präsentationen Sie Schulen Neue Kollegen Und Agieren Somit Als Wissensvermittler Das Qualitätsmanagement Wird Von Ihnen Bei Kundenanfragen Unterstützt Ihre Qualifikation Sie Haben Ihr Studium Der Ingenieurswissenschaften Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinenbau Chemieingenieurwesen O ä Sehr Gut Abgeschlossen Und Verfügen Ggf Bereits über Einschlägige Berufserfahrung Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Sie Sind Es Gewohnt Analytisch Zu Denken Und Konzeptionell Zu Arbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Verantwortliches Abteilungsübergreifendes Arbeiten Aus Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Sind Besonders Teamfähig Und Sie Können Andere Begeistern Das Bieten Wir Ihnen Sie Haben Noch Keine Kenntnisse Zum Thema Klebstoff - Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Produktschulung Und Eine Ein­führung In Die Grundlagen Der Klebtechnik Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Umfangreichen Weiter­bildungsmaßnahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Res­pekt­voller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Ab­wechs­lungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Per­sön­lichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für Anspruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser Rund 480-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­mana­ge­ment Forschung Und Entwicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchendurchschnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwendungen Unserer Klebstoffe Fin­det Man In Der (consumer-) Elek­tro­nik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Ma­schi­nen­bau Zu Unseren Kunden Ge­hören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Versuchsingenieur Technologieberatung Technische Beratung Consulting Klebeingenieur Adhäsives Ingenieur Arbeitsplanungsingenieur Master Bachelor Science Arts Engineering Planungsingenieur Projektkoordinator Projektmanager Systemingenieur Verfahrenstechnikingenieur Maschinenbauingenieur Chemieingenieur Automatisierungsingenieur Elektroingenieur Schaltanlageningenieur Msr-ingenieur Techniker Diplom-ingenieur Vertriebsingenieur Account-manager Key-account-manager Sondermaschinenbau Elektro Elektroberuf Elektroberufe Maschinenbau Reengineering Ingenieurwesen Projekt Chemie Physik Arbeitsvorbereitung Produktmanagement Naturwissenschaft Projektplanung Technische Entwicklung Messtechnik Anlagenbau Ingenieure Automatisierungsingenieure Automatisierungstechniker Elektrotechnik Prozessautomatisierung Elektronik Steuerungstechnik Klebeingenieurin Ingenieurin Arbeitsplanungsingenieurin Planungsingenieurin Projektkoordinatorin Projektmanagerin Systemingenieurin Verfahrenstechnikingenieurin Maschinenbauingenieurin Chemieingenieurin Automatisierungsingenieurin Elektroingenieurin Schaltanlageningenieurin Msr-ingenieurin Technikerin Diplom-ingenieurin Vertriebsingenieurin Account-managerin Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Msc B Sc Msc Bsc Ba Ma Beng Beng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Ing Fachwirt Fachwirtin Frei Ab Sofort Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Rosenheim Landsberg Windach Anwendungs- / Projektingenieur (m/w) Sie Bearbeiten Kompetent Klebtechnische Aufgabenstellungen Aus Unterschiedlichen Märkten Bei Ausgewählten Projekten Beraten Sie Unsere Kunden Als Spezialist Sie Unterstützen Alle Abteilungen Bei Fragen Zu Technischen Projekten Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Mitarbeiterin IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)

SMD Operator (m/w/d)
   EIZO Technologies GmbH (Geretsried)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Bremen)